PKW-Brand in Rüting

PKW-Brand in Rüting

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 31.05.2016, 04:34

PKW-Brand in Rüting

Rüting - Am 31.05.2016 wurde gegen 01:20 Uhr ein Brand in Rüting (LK Nordwestmecklenburg) gemeldet. Aus bislang unbekannter Ursache brannte im dortigen Schildberger Weg 6 ein PKW Volvo, welcher in der Nähe eines reetgedeckten Hauses abgestellt war. Das Feuer wurde durch die Kameraden der FFW Rüting gelöscht, welche mit 10 Kameraden im Einsatz waren. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 29228
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO Mai 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron