Alkoholfahrt endete mit Aufprall am Baum

Alkoholfahrt endete mit Aufprall am Baum

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 28.08.2019, 09:37

Alkoholfahrt endete mit Aufprall am Baum


Nienhagen (ots) - Auf dem Weg von Elmenhorst in Richtung Ostseebad Nienhagen kam der 51-jährige Fahrer am 27. August 2019 gegen 16:00 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Polizisten nahmen Atemalkoholgeruch war und ein durchgeführter Test zeigte einen Wert von 2,57 Promille. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Strafanzeige aufgenommen. Das Auto ist nicht mehr fahrbereit und der Sachschaden mit 15.000 Euro angegeben.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108766/4359697
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 29228
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO August 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast